Alles über Deutschlands Freizeitparks

Am 30.05.2011 war ich mit meiner Klasse und 2 anderen Klassen aus meiner Schule im Freizeitpark Plohn bei Lengenfeld. Das Wetter war schön und wir hatten alle sehr viel Spaß. Allerdings muss ich ersteinaml ein fettes SORRY an die jenigen aussprechen, die sich ein komplettes Park-Video wünschten, wie man es sonst von mir gewohnt ist. Ein komplettes Park-Video wäre aufgrund unserer Klassen einfach nicht möglich gewesen, da wir eben sind wie wir sind 😀

Ein Onride-Video von der Wildwasserbahn in Plohn wollte ich aber trotzdem versuchen, da ich wenn ich schonmal in Plohn bin, nicht mit leeren Händen zurück kommen wollte. Für viele wird dank Kumpels dieses Onride wahrscheinlich mehr Komödie, als Onride sein 🙂 Ich wünsche viel Spaß ^^

Gruß Manu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: