Alles über Deutschlands Freizeitparks

Die Neuheit 2011 hat auch Belantis endlich bekannt gegeben. Die Neuheit 2011 wird ein Fast Pass sein, wie es auch bei dem Eurofighter Huracan bereits gibt, nur diesmal findet ein Fast Pass beim Drachenritt seinen Platz. Ich weis, diese Neuheit is nun nicht gerade toll, aber letztes Jahr kam ja Huracan, die Eintrittspreise bleiben stabil und Belantis wird wohl Geld für ihr Jubiläum sparen. Da kann man eine solche Neuheit doch verkraften oder? Und vielleicht hat ja Belantis auch noch die ein oder andere Überraschung noch im Ärmel. Lassen wir uns überraschen 🙂

Gruß

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: